Friedrich Leopold Windes – Zukunft | Berger´s Schlagerparadies

Irgendwann ist immer das erste Mal. Friedrich Leopold Windes aus dem westfälischen Münster verarbeitete aufkommende Krisen immer mit Musik – allerdings als Hörer. Er war oft dankbar für die musikalische Medizin, die ihm in jeder Lebenslage neue Kraft zum Gesunden gab.

Mit dem von ihm getexteten Titel „Zukunft“ verarbeitet er eine beanspruchende Phase in seinem Leben und blickt, wie der Titel schon sagt, in die Zukunft. „Wenn ich mit meinen Worten auch nur einem Menschen ein wenig Mut machen kann, dann ist dieser Titel für mich ein voller Erfolg.“, so Windes.

Kraft gibt Windes die Musik, die Familie, seine Freunde und natürlich seine Partnerin, die er auf dem Cover mit verewigt hat.

Produziert wurde der Titel bei Starstreet, Jochen Hohmann.

Dieser Song ist ab dem 21.05.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar