Ben Müller – Ich muss immer an Dich denken | Bergers- Schlagerparadies

Seine erste Single „Frei Sein!“ erschien am 01.01.2021, durch viel Arbeit haben wir es bereits nach einem halben Jahr geschafft, auf TikTok mit seinem eigenen #benmuellerfreisein über 2,5M Aufrufe zu erzielen.

Mit seinem neuen Cover Song ,,Ich muss immer an Dich denken´´ hat Ben eine ganz andere Seite von sich gezeigt.

Um so mehr freuen wir uns von Berger´s Schlagerparadies, das wir einen so tollen Ausnahme Künstler von Anfang an bei uns am Start haben und kontinuierlich in unseren Top 10 mit dabei war. Mit seinem neuen Song ” Ich muss an Dich denken ” wird es zu 100 % auch wieder laufen.

 

 

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert