Nikolas – Auf unserm Stern (Mix 2021) | Berger´s Schlagerparadies

Der Künstler „Nikolas“ war gerade im Studio und hat seinen damaligen Song „Auf unserm Stern“ aus dem Jahre 2009 gecovert. Passend zu Beginn des kommenden Frühlings wurde dieses Lied nun in einer modernen zeitgemäßen Neuaufnahme 2021 vertont.
Eigentlich sieht der Interpret Coversongs mit einer gewissen Skepsis, aber bei dem eigenen Musikstück „Auf unserm Stern“ konnte er nicht „nein“ sagen. Das ist ein mega Ohrwurm und hat soviel Potenzial, welches damals noch nicht ausreichend erkannt wurde. Wir haben daher den Track komplett neu überarbeitet und vertont.
Die Idee kam direkt vom Künstler, der den damaligen Produzenten Mike Rötgens kontaktierte um ihm den Vorschlag einer solchen Neuaufnahme zu unterbreiten. In Kooperationsarbeit der „Xtreme Sound GmbH“ und dem „Starstreet Studio Münster“ entstand nun eine moderne Coverversion, die sicherlich überall für gute Laune im Alltag sorgen wird.
Tanzbar und zum Mitsingen animierend wurde „Auf unserm Stern ” Mix 2021“ trendig neu arrangiert, ohne dem Song seinen eigentlichen Charme zu nehmen. Gerade in Corona-Zeiten ein kleiner Stimmungsaufheller für Körper & Seele eines jeden Schlagerfans!
Erhältlich ab April 2021 auf allen bekannten Downloadportalen.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert