Danky Cigale „Automatic Lover“

Nach etlichen erfolgreichen Projekten mit anderen DJ´s, Produzenten und Künstlern wie
Sydney-7, Patrick G-Spot, Jenny Joao, King Brain u.a. kommt nun tatsächlich die erste
Solosingle von DJ und Produzent Danky Cigale auf KHB-Music auf dem Markt! Man mag es
kaum glauben! Und dafür hat er sich gleich den alten Disco-Klassiker „Automatic Lover“ von
„Dee Dee Jackson“ aus dem Jahre 1978 vorgenommen. Aufgepimpt im aktuellen DiscoHouse-Sound bringt er wirklich alles mit, was ein erfolgreicher Titel haben muss.
Den Ohrwurmcharakter bringt der Song mit Sicherheit mit. Wenn nicht dieser Song, welcher
denn dann?
„See me, feel me, hear me, love me, touch me“, hat ja nun wirklich schon jeder mal gehört
und hat sich den meisten Hörern wie eine Tätowierung in die Gehörgänge eingebrannt!
Als die Original Komponisten und Interpreten des Titel „Gary und Patti Unwin“, Danky
Cigale´s Version gehört haben, waren sie sehr begeistert und somit hoch erfreut, den Segen
für die Produktion zu erteilen!
Ein tolles Remixpaket von B.Infinite, DjSchluetex und Sommerrausch runden die
Veröffentlichung ab.
Jetzt heißt es nur noch „Let´s Dance, it´s Discotime”!

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.