Mario Hofer – L’Estate con te (Dieser Sommer mit Dir) | Berger´s Schlagerparadies

Der Deutschitaliener Mario Hofer genießt diesen Sommer 2021 mit seiner Liebsten. In seinem neuen Song „L’Estate con Te (Dieser Sommer mit Dir)“ nimmt der Musiker euch mit auf eine Reise der Liebe.

Seine Gitarre darf auf seiner Reise natürlich nicht fehlen. Diese nimmt er zu einem kleinen romantischen Picknick mit, um seiner Geliebten seine schönsten Lieblingssongs vorzusingen. Darunter auch sein neues Lied, mit welchem er seine Gefühle für sie ausdrückt und ihr sagt, wie sehr er sie liebt.

Hofer schafft es aufs Neue mit seiner wärmenden Stimme und mit gefühlvollen Lyrics, seinen Zuhörern ein romantisches und entspanntes Ambiente zu bieten. Ein Romantiker, der uns seit 30 Jahren in der Schlagerszene schöne Songs präsentiert und uns immer wieder begeistert.

Dieser Song ist ab dem 07.05.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert