Sarah Lombardi – Im Augenblick (Album) | Berger´s Schlagerparadies

Sarah Lombardi überrascht Fans mit neuem Album – doch DIESES Detail sorgt für Verwirrung

Für Sarah Lombardi läuft es aktuell richtig rund. Ihr drittes Studioalbum „Im Augenblick“ wird noch diese Woche veröffentlicht. Außerdem arbeitet die Musikerin gerade an einem neuen Film fürs Fernsehen.

Und auch privat könnte Sarah Lombardi kaum glücklicher sein. Nun möchte sie ihr Glück auch mit den Fans teilen und überrascht sie in einer Videobotschaft mit einem exklusiven Geschenk. Doch ein Detail sorgt zunächst für große Verwirrung.

Sarah Lombardi: Endlich ist es so weit! Ihr neues Album ist da

Drei Jahre mussten die Fans von Sarah Lombardi auf ein neues Album warten. Am 23. April ist es endlich so weit. Der DSDS-Star bringt eine neue Platte heraus. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Um ihren treuen Anhängern eine Freude zu machen, hat sich Sarah Lombardi wie viele andere Künstler zu einer exklusiven Fanbox entschieden. Darin ist nicht nur ihre neue CD „Im Augenblick“ enthalten, sondern auch viele weitere Goodies – darunter eine Cap von Sarahs Lieblingsmarke, ein Poster und ein Fitnessband.

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

Sarah Lombardi hält Pärchen Foto von Fremden in die Kamera

Die Box schreit also geradezu nach Sarah Lombardi, die darin sogar ihre Leidenschaft zum Sport zum Ausdruck bringen konnte. Bei Instagram nehmen die 28-Jährige und ihr Verlobter Julian Büscher die Fans so gut wie täglich mit zu ihren Workouts.

Doch ein Gegenstand in der Fanbox sorgt für Verwirrung. Als Sarah einen schwarzen Bilderrahmen auspackt, auf dessen Rand der Albumtitel zu lesen ist, verkündet sie stolz: „Manfred und Inge haben auch einen festen Platz in meiner limitierten Fanbox.“ In dem Rahmen ist ein schwarz-weißes Foto eines Pärchens zu sehen. Aber was haben die beiden denn mit Sarah zu tun?

„Nein, Spaß. Es geht natürlich um den Bilderrahmen, das ist jetzt nur ein Beispielfoto. Ihr sollt euer ganz persönliches Foto von einem besonderen Augenblick reinmachen“, löst Sarah Lombardi schnell auf.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.