ROMY BOHÉ – So bin ich | Berger´s Schlagerparadies

ROMY BOHÉ – „So bin ich“
Die junge Künstlerin aus Mülheim an der Ruhr gesteht „So bin ich“ und lässt uns so mit frischen Sounds im Schlagerbeat musikalisch an ihrem Leben teilhaben.
Mit „So bin ich“ präsentiert uns die junge Sängerin Romy Bohé bereits ihre dritte Single.
Ein weiterer, junger und dynamischer Schlagertitel, mit dem sie an ihre ersten Charterfolge anknüpfen möchte. Dabei beständig den Focus darauf gerichtet, sich immer weiter zu entwickeln.
Schon seit ihrer Kindheit ist Romy Bohé ein großer Schlager-Fan.
Eine Liebe, die der sympathischen Mülheimerin bis heute anzumerken ist.
Schlager ist ihre Leidenschaft, ihr Weg und das Ziel das sie konsequent verfolgt und mit ihrer neuen Single beweist sie uns jetzt erneut, dass sie dies auch wirklich kann.
Wir alle leben und sollten dieses Leben auch in all seinen Facetten genießen und zu uns selbst stehen. Mit dieser Aussage wendet sich Romy Bohé musikalisch an uns und möchte sich mit ihrem neuen Titel wieder in die Herzen aller Schlagerfans singen.
Musik: Dieter Landgrafe-Grimberg, Stefan Krug
Text: Dieter Landgrafe-Grimberg, Karin Landgrafe
Label: JUNIRECORDS (P) 2021
Verlag: Juni Musikverlag, EMMAAS Edition
Audioproduktion: Stefan Krug für JUNIRECORDS
Videoproduktion: Dieter Landgrafe-Grimberg, Stefan Krug für JUNIVISION – Musik Management Landgrafe – Karin Landgrafe

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.