Mario Kuttnig – Ich bin wieder ich | Berger´s Schlagerparadies

Das eigene Leben leben! Ein Satz, der zweimal das Wort „Leben“ in sich birgt! Doch leben wir wirklich noch? Meine Erfahrungen als „Lebensgefährte“ zeigen ein anderes Bild! Aufgefressen vom Alltag, wird hauptsächlich eines vergessen: auf sich selbst! Wir tun fast so, als leben wir in der Generalprobe und nicht in der Premiere.
Deshalb: „Geh deinen Weg, daran führt nichts vorbei. Mach alles neu, fühl dich frei“ – Textzeile mit leicht biografischen Zügen.
„Wieder ich“, ist meine 3. Single nach „Mach mal Urlaub (2017) und „Ganslhautalarm“ (2020). Ein Wachrüttler für jene die vergessen haben, wie es sich anfühlt zu leben!

 

 

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.