Die Herzminister – Bingo | Berger´s Schlagerparadies

Die Herzminister – Bingo

Wie es sich anfühlt, wenn die Einsamkeit in der Seele brennt – davon können die Brüder Karl und Heinz Glänzer im wahrsten Sinne ein Lied singen. Aber sie wissen auch, was in Situationen hilft, die aussichtslos zu  sein scheinen: Lebensfreude und …Bingo!

Unglaublich, wie die beiden sinnesfrohen Brüder es schaffen, ihre Fans mit dieser besonderen Mischung aus liebevoll komponierter Melodie und nachdenklich-fröhlichen Texten zu begeistern. „Wie unsere wunderbaren Fans, habe auch ich schon einiges erlebt.”, berichtet Karl Glänzer mit vor Gefühl leicht brüchiger Stimme, „und Trost habe ich oft beim Bingo gefunden.“ Und sein Bruder Heinz ergänzt:„ Ja, ja, das Leben ist nichts für Feiglinge.“

Bingo – mit diesem wunderbaren Frühlings-Lied bestätigen die musikalischen Brüder einmal mehr, dass sie in jeder Lebenslage dem Schicksal ein Schnippchen schlagen.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.