Eisbrecher – Liebe Macht Monster (Album) | Berger´s Schlagerparadies

Eisbrecher veröffentlichen 8. Studioalbum

Dreieinhalb Jahre nach dem Nummer 1-Album Sturmfahrt (2017) haben Sänger Alex Wesselsky und Gitarrist, Produzent/Programmer Noel Pix sämtliche Stellschrauben des unverwechselbaren Eisbrecher-Sounds neu justiert und jedes noch so kleine Detail auf den Prüfstand gestellt, um mit Liebe Macht Monster ein packendes und vielseitiges neues Werk zu präsentieren. Wesselsky:„Für uns galt immer schon: Nur was einen selbst umhaut, kann auch andere wegpusten! Und so ging es einfach los… Bämm! Die ersten Schritte: Zigarette an, Hirn an, Herz an, Computer an, Telefon an, Tür auf, Zigarette an, Zigarette aus, Mikro an… nächster Song!“

Tracklist / Infos

01. Es lohnt sich nicht ein Mensch zu sein
02. FAKK [Explicit]
03. Nein Danke
04. Im Guten Im Bösen
05. Frommer Mann
06. Dagegen (feat. Dero Goi)
07. Liebe macht Monster
08. Systemsprenger
09. Wer bin ich
10. Himmel
11. Kontrollverlust
12. Leiserdrehen
13. High Society
14. Es lebe der Tod

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.