Torsten Krause – Alles für ein bisschen Liebe | Berger´s Schlagerparadies

Nach seinem letzten Titel „Ich will nicht dass Du gehst“ präsentiert der 50 jährige Torsten Krause in seinem 25. Jubiläumsjahr seinen neuesten Titel „Alles für ein bisschen Liebe“.
Die Musik dazu stammt wieder von Torsten selber und den Text schrieb er mit seiner Verlobten Nicki zusammen, weil ähnliche Erlebnisse in Sachen Liebe, Schmerz und Enttäuschung die Beiden vor 12 Jahren zusammen geschweißt haben, als sie sich kennen und lieben lernten.

Manchmal muss man eben mehrere Frösche küssen, um letztendlich bei seinem Herz-Menschen zu landen, wo man das Gefühl hat endlich angekommen zu sein. Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt. „Alles für ein bisschen Liebe” wurde im Hauseigenen Tonstudio produziert und erscheint in zwei Versionen auf allen Download- und Streaming Portalen.

Torsten Krause und sein Team wünschen Euch von ganzem Herzen ganz viel Spaß damit.

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.