Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi – Ci Sarai (Irgendwie) | Berger´s Schlagerparadies

Bevor am 09. April 2021 nach dem Platin-Debütalbum “La Vita è Bella“ aus dem Jahre 2019 mit “CIAO!“ das zweite Album von Giovanna Zarrella veröffentlicht wird, erscheint morgen erst einmal seine neue Single “Ci Sarai (Irgendwie)“.

Dabei handelt es sich um ein deutsch-italienisches Remake des Nena-Top5-Klassikers “Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ aus dem Jahre 1984, das im Original auf dem 1985er-Longplayer “Feuer Und Flamme“ der deutschen Pop-Ikone und ihrer Band zu finden ist.

Für die Coverversion des Evergreens, in dessen ursprünglichen Credits die ehemaligen Nena-Bandmitglieder Uwe Fahrenkrog-Petersen (Keyboards) und Carlo Karges (Gitarre) auftauchen, holte sich Giovanna Zarrella niemand Geringeren als Pietro Lombardi mit ins Boot, der bereits bei der gemeinsamen Neuinterpretation (“Senza Te (Ohne Dich)“) des Münchner Freiheit-Hits “Ohne Dich (Schlaf Ich Heut Nacht Nicht Ein)“ von der Partie war.

 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert