Schmitti – Wenn du bei mir bist (Schlager Mix) | Berger´s Schlagerparadies

Schmitti zählt ja inzwischen zu jenen Interpreten, die für ihre Lieder auch gerne selbst zur Feder greifen.
Hier hört ihr aber nun einen brandneuen Schlager, des Kompositionsduo, Gerd Lorenz und Walter Kutt, die mal wieder speziell für Schmitti komponiert haben.

Ein Pop-Schlager Song, der zum Tanzen animiert.

Aber auch die Liebe kommt bei Schmittis neuem Hit “Wenn du bei mir bist” nicht zu kurz!
Dieser Schmitti Song lässt jedenfalls sämtliche Facetten der Liebe am Firmament erstrahlen.

Neben dem originalen Mix gibt es auch noch einen fetzigen DJ Ostkurve Remix.

Dieser Song ist ab dem 05.03.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert