Vanessa Mai – Ruf Nicht Mehr An | Berger´s Schlagerparadies

Stattdessen einfach machen, wonach man sich fühlt und musikalisch, aber auch thematisch ganz neue Seiten von sich selbst zeigen. Wie das klingt, hat die 28-jährige in den letzten Monaten bereits mit Songs wie „Leichter“ und „Mitternacht“ unter Beweis gestellt. Mit „Ruf nicht mehr an“ veröffentlicht Vanessa Mai jetzt die nächste Single aus ihrem neuen Album und präsentiert obendrein gleich eine weitere Facette von sich.

„Bitte ruf nicht mehr an, / wenn ich dich hör‘ muss ich zurück zu dir fahren / Bist wie ne Droge, man, ich komm‘ nicht mehr klar/ fahr 180 mit verschmiertem Kajal…“, singt Vanessa Mai und erzählt von den Momenten nach dem großen Knall: Die letzten Worte sind gesagt, die Tür ist ins Schloss gefallen und das Ende der Beziehung eigentlich besiegelt.

Das einzige, was jetzt hilft, ist Abstand. Also rein ins Auto und los. Wohin? Ganz egal. Hauptsache weg und die Vergangenheit hinter sich lassen. Aber dann klingt das Smartphone und auf dem Display steht der Name, den man eigentlich vergessen wollte. Klar, dass das Gefühlschaos vorprogrammiert ist und alles wieder von vorne losgeht…

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert