Mike Singer – Verdammt ich lieb’ Dich | Berger´s Schlagerparadies

Mike Singer (21) überrascht mit einem neuen Song – und zwar in Form eines altbekannten Schlagers! Der Sänger ist seit einigen Jahren aus den deutschen Charts gar nicht mehr wegzudenken und sorgte mit Tracks wie “Deja Vu” oder “Nie mehr” für den ein oder anderen Ohrwurm – allerdings im Genre Pop! Nun wagt der 21-Jährige aber etwas Neues: Er covert einen Kulthit von Schlagerstar Matthias Reim (63)!

Seit Freitag ist Mikes neuer Song “Verdammt ich lieb’ Dich” auf Spotify und Co. verfügbar und wird vermutlich – genau wie schon das Original – durch die Decke gehen. Der Musiker verleiht dem Lied nämlich einen neuen Charakter, wodurch es gleich bei mehreren Generationen gut ankommen dürfte, wie auch aus einer offiziellen Pressemitteilung hervorgeht: “Die Neuinterprätation des Matthias Reim Hits von Mike Singer erzeugt durch die Klänge der heutigen Zeit eine direkte Gänsehaut und eine gewisse Melancholie im Hinblick auf alte Zeiten. Für die neue Generation ist dieser Song einfach ein Ohrwurm der feinsten Art.”

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert