Vincent Gross – Hautnah – Album | Berger´s Schlagerparadies

Vincent Gross veröffentlicht am 29.Januar 2021 sein neues Album “Hautnah”.

Zu allen 15 Songs von “Hautnah” hat Vincent über die Entstehung und die Geschichten hinter den Songs geplaudert und die neue Musik neben den Albumversionen auch live und akustisch mit seiner Gitarre präsentiert. Dabei gab es auch einige Anekdoten zu hören, wie die Arbeit am Album in den vergangenen zwei Jahren abgelaufen ist:

“Wir haben uns zu dritt in Garmisch-Partenkirchen in einem Hotel getroffen, um an Songs zu schreiben. Im Hotel hatten wir den Sitzungssaal gemietet und dort bis abends gearbeitet. Als wir dann um 22 Uhr zum Essen gehen wollten, war die Tür von außen abgeschlossen und das Hotelpersonal hatte uns eingeschlossen. Wir haben uns dann über alle Getränke hergemacht, die noch im Sitzungssaal standen und so ist der Titel “Servus, Grüezi & Hallo” entstanden.”

Das Album “Hautnah” ist das dritte Album von Vincent Gross. Er hat dieses Mal an allen Songs mitgearbeitet und mitgeschrieben und der Titel spielt nicht auf die aktuellen Corona-Umstände an, sondern zeigt, wie persönlich das Album geworden ist.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert