Bernice Ehrlich – Weil ich Dich liebe (Unplugged)

Gut Ding will Weile haben – das dachte sich auch Bernice Ehrlich, die Kölner Sängerin, die nun mit ihrer 3. Schlagersingle „Weil ich Dich liebe“ im April wieder zurück auf dem Markt gekommen ist.
In ihrem Song, den die Newcomerin zum ersten Mal selbst geschrieben hat, geht es um die eine große Liebe, mit der man sich bedingungslos alles vorstellen kann.
Gemeinsam mit Produzent Stefan Vogt (Studio 39) hat die sympathische Sängerin einen tanzbaren Popschlager veröffentlicht, der das höherschlagen lässt.
Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich wurde eine gefühlvolle unplugged Version produziert. Perfekt für alle Liebhaber emotionaler Songs.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.