Ralf Andre – One Night Stand | Berger´s Schlagerparadies

Wie kann Man(n) schon den gekonnten Verführungskünsten des schönen Geschlechtes widerstehen? Dieser Frage widmet sich der erfolgreiche Popschlagersänger Ralf Andre in seiner brandneuen Hitsingle „One Night Stand“ und kommt zu dem Schluss: gegen die Waffen einer Frau hat Man(n) keine Chance!

Den eingängigen Text für diese Hommage an die Damenwelt hat Ralf Andre wie gewohnt selbst verfasst und schon nach wenigen Takten wird klar: neuer Song, neuer Sound, neuer Style.

Der smarte Sänger hat sich allen gesundheitlichen und privaten Schicksalsschlägen der Vergangenheit zum Trotze wieder einmal neu erfunden. Frisch und dem Zeitgeist Rechnung tragend bedankt er sich mit diesem musikalischen Kompliment bei seinen treuen Fans und Musikfreunden.

Dass diese Message für Ralf Andre eine authentische und persönliche Botschaft ist, zeigt auch der dynamische Entstehungsprozess der Single, die in wenigen Stunden von der Idee bis zur finalen Aufnahme in Kooperation mit dem Erfolgskomponisten Hannes Marold aus Graz entstanden ist. Mit neuen Soundelementen und Live-Gitarre wurde ein echter Tanzflächen-Hit kreiert.

Der charmante Popschlagersänger mit der warmen druckvollen Stimme ist zurück und singt sich mit diesem Song noch tiefer in die Herzen der Schlagermusik-Fans.

Als besonderes Highlight ist das neue, moderne Musikvideo, das von Denny Schulze | Pulsschlag Musik & Videoproduktion in Köln produziert wurde und auf YouTube zu sehen ist.
Die Single ist ab 08. Januar 2021 im Handel und zum Download erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.ralfandre.de

Author: B. Berger

1 thought on “Ralf Andre – One Night Stand | Berger´s Schlagerparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.