Vanessa Katharina – Fast perfekt (Pottblagen Remix) | Berger´s Schlagerparadies

Nach dem Erfolg von „Fast perfekt“ in den Airplay Charts Top 100 feiert Vanessa Katharina nun ihre nächste Premiere mit dem Pottblagen Remix ihrer aktuellen Single.

Das Remixer-Duo hat dem Titel nochmal einen völlig neuen Touch verpasst. Mit diesem tanzbaren Hit wird Vanessa Katharina sich auch weiterhin in den DJ-Charts etablieren.

Der Titel erzählt eine Geschichte wie wir sie wohl alle als Teenager schon einmal erlebt haben: wir haben die eigenen Gefühle so lange für uns behalten, bis unser Schwarm, der aber auch unser bester Freund ist, uns gesteht, dass er sich in jemand anderes verliebt hat. Es wäre „fast perfekt“ gewesen.

Obwohl Vanessa Katharina erst 15 Jahre alt ist, konnte sie bereits seit ihrem 8. Lebensjahr sowohl Erfahrung auf der Bühne als auch im Tonstudio sammeln. Sie überzeugt durch ihre besondere Stimme und ihre natürliche Performance.
In der Schlagerszene wird Vanessa Katharina schon länger als Geheimtipp gehandelt. Der dänische Songwriter und Komponist Jeppe Ibsen Lund vergleicht sie sogar mit der jungen Helene Fischer.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert