Mia Julia – Mitten In Mia ( Album ) | Berger´s Schlagerparadies

Mit dem Studioalbum MITTEN IN MIA erscheint am 23.12.2020 das wohl intimste und emotionalste Werk, dass es bisher je von MIA JULIA zu hören gab. Auch sie hat, wie die meisten von uns, ein Jahr mit wenigen Höhen und leider umso mehr Tiefen, durchlebt. >>

Die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen, waren gerade für Künstler, alles andere als leicht und es haben bereits viele resigniert. NICHT SO bei MIA JULIA ! Frei dem Motto JETZT ERST RECHT verbrachte sie Wochen im Studio, traf sich mit vielen Songwritern und Produzenten, feilte hier und verbesserte dort und präsentiert Euch nun 12 Tracks die vor Selbstbewusstsein, positiver Energie, aber auch vor sehr viel Gefühl und Ehrlichkeit, geradezu strotzen! Hier wird jeder sein ganz persönliches Highlight finden! Freut Euch auf 100% MIA, 100% UNVERBESSERLICH !! 100% MITTEN IN MIA!!!

Quelle: ELE/ nextBird Records; www.radio-vhr.de

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.