René Ulbrich – HOLIJADIJAHO | Berger´s Schlagerparadies

Mit ungewöhnlichem 6/8-Takt und autobiographischen, eindringlichen Worten veröffentlicht Singer-Songwriter René Ulbrich seine neue Single „Holijadijaho“. Ungewöhnlich und eindringlich – so wie die Zeiten, in denen wir uns befinden und die nahezu jeder von uns in unterschiedlichster Form zu spüren bekommt. „Meine Aufgabe als Unterhaltungskünstler ist es, in schweren Krisen wie diesen den Menschen Hoffnung und Mut zu geben“ sagt der in Dresden geborene Musiker, der für „Holijadijaho“ einmal mehr selbst verantwortlich zeichnet. Nach seinem Titel „Zwei Freunde“, mit dem er neben tollen Radiohitparadenerfolgen die langersehnte TV-Premiere in der Sendung „Musik für Sie“ mit über 500.000 Zuschauern im MDR Fernsehen feiern durfte, überrascht René Ulbrich nun mit einer Komposition, zu der er bemerkt: „Ich vermisse bei den heutigen Produktionen oftmals die musikalische Vielfalt und möchte selbst deshalb bei meinen Veröffentlichungen nicht stehenbleiben oder mich auf Altbewährtem ausruhen, denn Musik ist bunt und vielseitig, so wie das Leben selbst.“

LC: 11919 | Label: Artists & Acts | Vetrieb: Universal Music
Musik & Text: René Ulbrich | Produktion: René Ulbrich
Arrangement: Forfeetmusic | Mix & Mastering: Forfeetmusic

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.