Chris Strasser – Ich will leben | Berger´s Schlagerparadies

Nach seiner erfolgreichen Debütsingle „Mein Abenteuer“ veröffentlicht Chris Strasser mit „Ich will leben“ bereits seine zweite Single. Der Song stammt ebenfalls aus Strassers Feder und handelt von der Liebe und dem Leben. „Es geht darum, an jedem Tag die kostbare Zeit mit seiner oder seinem Liebsten bewusst zu genießen, egal zu welcher Zeit und an welchem Ort“, betont Strasser. Genau diese Botschaft vermittelt der charmante Sänger in dem Song, aus dem er mit seiner unverwechselbaren Stimme sowie der einprägsamen Melodie erneut einen Schlagerhit mit Ohrwurm-Potential gemacht macht. Mit „Ich will leben“ stellt Chris Strasser die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zukunft in der Schlagerwelt.

Label: Villa-Productions

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert