Michael Corda & Sabine Elara – Sag mir nur was du jetzt willst | Berger´s Schlagerparadies

Sabine Elara und Michael Corda bringen das Eis zum Schmelzen – ihr Liebesduett passt perfekt zur kuscheligen Jahreszeit.
Kennengelernt haben sich die beiden Künstler online. Beim ersten persönlichen Kontakt waren sich Sabine und Michael auf Anhieb sympathisch – die perfekte Voraussetzung für ihr knisterndes Duett.

Denn der moderne, tanzbare Song entfacht das Feuer der Leidenschaft und macht Lust auf mehr.

Michael ist seit 2019 als Komponist und Texter im Schlagerbereich aktiv. Im Sommer 2020 startete er außerdem als Sänger durch und veröffentlichte seine beiden Songs „So ist das Leben“ und „Unendlich frei“. Der aktuelle Song „Sag mir nur was du jetzt willst“ stammt ebenfalls aus seiner Feder.

Auch Sabine schreibt und komponiert ihre Lieder selbst. Mit „Achterbahn ins Glück“ schaffte es Sabine, sich 2019 in mehreren Radiohitparaden zu etablieren. Ihre nachfolgende Single „Fassade aus Gold“ erschien im Sommer 2020 und konnte an diese Erfolge anknüpfen.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert