Daniel Schuhmacher – Christmas Joy | Berger´s Schlagerparadies

Daniel Schuhmacher veröffentlicht Weihnachtssong ‘Christmas Joy’

Daniel Schuhmacher veröffentlicht neben der Single „Cold“ am Freitag, 4. Dezember 2020, auch seinen ersten Weihnachtssong „Christmas Joy“. „Ich habe seit Beginn meiner Musikkarriere noch nie einen Weihnachtssong veröffentlicht“, berichtet der Sänger. „Der Song erzählt eine Geschichte, die auf den ersten Blick etwas kitschig wirkt, aber im Grunde einfach schön ist. Es geht um das Fest der Liebe und handelt von meinem perfekten Weihnachten. Dieser Song soll den Zuhörer einfach fröhlich und freudig auf das Weihnachtsfest einstimmen.“ Für die wunderschöne Ballade hat der Pfullendorfer sogar einen Chor engagiert, der im Hintergrund zu hören ist.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.