Michael Korn – Du bist das Beste in meim Leben… immer noch! | Berger´s Schlagerparadies

Das Debut-Album MICHAEL KORN „…so wia i bin!“ enthält den Song
„Du bist das Beste in meim Leben“, den Michael für seine Frau schrieb.
Hier nun das Remake: „Du bist das Beste in meim Leben…immer noch!“,
eine wunderschöne Liebeserklärung, in der Michael mit seiner
unverwechselbaren, einschmeichelnden Stimme erzählt,
was ihm seine Frau in den schon vielen gemeinsamen Jahren
bedeutet. Ein Dankeschön an den Lebenspartner, wie man es
musikalisch nicht schöner umschreiben kann und das bestimmt
für Viele von uns gilt! Gestaltet ist dieser Schlager als gefühlvolle Gitarrenballade mit voluminösem Chor im Refrain. Getextet,
komponiert und produziert von Michael Korn selbst, zeigt der Multi-Instrumentalist und MusikPädagoge (Schulleiter einer Städtischen Musikschule) wieder einmal, was für eine ausdrucksvolle Stimme er hat.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar