Sonia Liebing – Alles Nochmal X-Mas Mix | Berger´s Schlagerparadies

Sonia Liebing besingt Trennung der Eltern und ein echtes Weihnachtswunder

Sonia Liebing präsentiert mit „Alles nochmal“ einen Song, der an persönlicher Story kaum zu überbieten ist. Sie besingt die Trennung ihrer Eltern – und wie sie wieder zusammenfanden.

“Ich weiß noch gut den Tag, als euer großes Glück zerbrach“, mit diesen Worten startet der Song „Alles nochmal“ von Sonia Liebing. Jetzt hat die Sängerin noch einmal auf die große emotionale Geschichte hinter diesem Text hingewiesen. Denn in dem Lied besingt die 31-Jährige die Trennung ihrer Eltern.

Sonia Liebing: Song über persönliches Weihnachtswunder

„Für mich eine sehr emotionale Nummer“, gibt die Sängerin nun via Instagram zu Protokoll. Anlass ihres Postings ist eine neue Weihnachts-Version des Liedes, das sich auch auf ihrem Album „Absolut“ findet. Und, dass es nun diese neue X-Mas-Edition des Songs gibt, hat einen sehr sehr guten Grund.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.