Hansi Hinterseer – Weihnachten Miteinander ( Album ) | Berger´s Schlagerparadies

Weihnachten erfüllt sich der Wunsch von allen, die nicht verlernt haben an Wunder zu glauben. Wenn man sich die kindliche Freude zurückwünscht, um in der Zeit mit sich zurückzureisen. Wie macht Weihnachten das? Was ist das für ein besonderer Zauber? >>

Bald schon, bald ist Weihnacht! Gemütlicher Kerzenschein, eine warme Stube, ein Weihnachtsbaum, Kekse, mit der Familie und mit Menschen, mit denen man gern zusammen ist – und da gibt es natürlich auch die passenden Weihnachtslieder dazu. „Bei uns dahoam hört man gern die Lieder, die ins Gemüt gehen, die nachdenklich sind und eine Aussage haben. Auch die fröhlichen sprechen dafür! Weil sie alle miteinander noch die einfachen Werte ansprechen, das, was im Leben mehr zählt als jedes Geschenk. Wecken wir diese Gedanken und Gefühle wieder auf! Dann werden wir gemeinsam eine wunderbare Weihnachtsstimmung erleben. Natürlich anders, als wir noch Kinder waren, aber das Gefühl der Weihnacht, das lieben wir doch alle genauso wie damals.“

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar