Sarah Lombardi – Zoom | Berger´s Schlagerparadies

“Zoom”: So heißt der neue Deutschpop-Song von Sarah Lombardi

Nach dem Erfolg ihres Sommerhits ” Te Amor Mi Amor” meldet sich Sarah Lombardi mit einem neuen Pop-Song zurück. Wir präsentieren euch ihren brandneuen Track „Zoom“ + Musikvideo!

Am 9. Oktober 2020 veröffentlichte die Sängerin Sarah Lombardi ihren neusten Song “Zoom”. Der neue Track ist eine fetzige Pop-Nummer und lässt uns mit seinen Reggea-Elementen an die vergangenen Sommernächte zurückdenken. Genau wie ihre im Sommer 2020 veröffentlichte Single “Te Amo Mi Amor” weist auch “Zoom” mit seinem ohrwurmtauglichen Refrain und eingängiger Melodie großes Hitpotenzial auf.

Sarah Lombardi, geborene Sarah Engels, wurde 2011 als Teilnehmerin der deutschen Casting Show “Deutschland sucht den Superstar” bekannt, bei der sie den zweiten Platz belegte. Dort lernte sie auch ihren mittlerweile Ex-Ehemann Pietro Lombardi kennen, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Nach einer kurzen musikalischen Pause kehrte die Sängerin, mit italienischen Wurzeln, 2018 mit der Veröffentlichung ihres Albums ” Zurück zu mir” wieder zurück in die Musikwelt.

Thematisch handelt “Zoom” von einer neuen Liebe, die Sarah Lombardi direkt aus den Socken gehaut hat. Mit dem neuen Track veröffentlichte die deutsche Popsängerin auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun die neue Single “Zoom” inklusive Musikvideo. Viel Spaß beim Reinhören

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert