Peter Boom – Legenden sterben nie · Berger´s Schlagerparadies

Die Spannung, die jede neue Veröffentlichung umgibt – ob es sich um ein Album, eine EP oder eine Single handelt – ist immer so knisternd wie bei der Ersten. Und wir arbeiten immer daran der Musik, die wir lieben, die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die Sie verdient hat. Viele Stars gehen viel zu früh, andere gehen weil das Leben nunmal endlich ist. Alles fliesst, nichts bleibt für die Ewigkeit.Peter Boom ist da anderer Meinung, denn seine Message ist ganz klar „ Legenden sterben nie „ Und diese Aussage trifft sogar auf ein Funken Wahrheit, denn Legenden leben weiter und sind für alle Fans immer greifbar sei es durch ihre musikalischen Hits oder in Filmen.

Quelle: SIQ Records

Dieser Song ist ab dem 18.11.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 18.11.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert