Alex Zapata – Wegen Dir | Berger´s Schlagerparadies

„Wegen Dir“ heißt Alex Zapatas neuer Titel.

Er beschreibt die Glücksgefühle in einer Beziehung, wenn zwei Menschen das Gefühl der Einigkeit verspüren – „aus zwei wird eins“. Das bedeutet zusammen stark sein und trotz Hürden, nicht aufeinander verzichten zu können. Dieses Gefühl „im siebten Himmel zu leben“, weil man sich bewusst ist, wie wertvoll so eine Beziehung und dieser Mensch ist.

Dieses Gefühl setzt pure Energie frei, die Alex Zapata in diesem Lied jeden sofort spürt lässt! Man muss einfach mit dem Rhythmus mitgehen und nimmt die Worte direkt im Herzen auf.

„Wegen Dir“ ist Alex Zapatas achtes Lied, welches er wieder mal selbst geschrieben und komponiert hat. Seine Texte spiegeln im vielfachen sein Leben wider und sind dadurch so authentisch. Dies kann man in jeder Zeile hören. Alex möchte den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sie zum Tanzen bewegen.

Alex Zapata hat auch hier wieder auf Altbewährtes zurückgegriffen und den Song mit Jack Price produziert.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.