Pachanta – It Must Have Been Love · Berger´s Schlagerparadies

Nach dem erfolgreichen Sommerhit ‚Right Here Waiting For You‘ erscheint am 4. November 2022 die brandneue Pachanta-Single ‚It Must Have Been Love‘, eine gefühlvolle Neufassung des berühmten Roxette-Klassikers inklusive stimmungsvollem Videoclip über Leidenschaft und Liebeskummer an kalten, trüben Tagen. Ausnahmekünstler Cristóbal und seine argentinische Partnerin Solé Basaldua transformieren den eingängigen Song in die urbane Welt der Moderne, mit coolem Groove und lasziver Atmosphäre in einer nächtlichen, lichtdurchfluteten Großstadt-Skyline. Musikalisch eingerahmt wird die Ballade durch ein achtköpfiges Streicherensemble mit orchestralen Elementen des Kinoklassikers ‚Pretty Woman‘. Einen Ritterschlag der ganz besonderen Sorte gab es von Roxette-Mastermind Peer Gessle, der ‚It Must Have Been Love‘ höchstpersönlich für Pachanta freigegeben hat. Cristóbal, eine der großen Gewinner der Casting-Show ‚Popstars‘ und als Sänger von Kay Ones ‚Bachata‘ unter anderem mit 40 Millionen (!!) Streams dekoriert, und die aus Buenos Aires stammende, in London lebende Solé zeigen sich hier einmal mehr als Traumpaar eines zeitgemäßen Urban Latin Pop. Bereits einen Tag nach Veröffentlichung des Clips werden Pachanta am 5. November 2022 in der Giovanni Zarrella-Show (ZDF) zu sehen sein, die mit circa fünf Millionen Zuschauern zu den derzeit erfolgreichsten deutschen TV-Blockbustern zählt.

Quelle: El Cartel Music

Dieser Song ist ab dem 04.11.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 27.10.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert