Graziano – Per sempre amore · Berger´s Schlagerparadies

Egal ob „Dolce Vita Tag und Nacht“ oder „Per Sempre Amore“ – das geht runter wie Öl. Bei diesen Schlagertiteln schmeckt plötzlich alles nach Sonne, Leichtigkeit, Lebensart und Liebe. Wer mag es anzweifeln? Italienisch ist der Ferrari unter den Sprachen. Der weiche Klang vom „bella italia“ streichelt die Sinne, keiner weiß es besser als Schlagerstar Graziano. Und doch hat der italienische Sänger schon immer den Markt der deutschsprachigen Schlagermusik bedient – mit Riesenerfolg, ganz zur Freude der Fans. Und die dürfen sich jetzt freuen. Der seit 15 Jahren auf der Bühne stehende und im Sternzeichen Skorpion geborene Graziano, meldet sich am 21. 10.2022 mit seinem neuen Album „Per Sempre Amore“ zurück.

Das neue Album ist auch ein Aufbruch zu neuen aber auch bewährten Ufern, ein Ausflug zum Träumen und eine Investition in hohe musikalische Packungsdichte. Mehr geht wirklich nicht. Denn gleich 15 Songs plus einem Bonustitel wurden auf der Silberscheibe verpresst. Zum einen seine derzeit erfolgreichste Radiosingle seiner Karriere. Mit „Donna Donna Donna Mia“ schaffte es Graziano in den offiziellen deutschen Airplaycharts Konservativ über 15 Wochen erfolgreich unter den TOP 100 sich zu platzieren und im Bereich volkstümlicher Schlager konnte er sogar über Wochen die Spitzenposition verteidigen. Als Bonus gibt es diesen Titel sogar in einer Nur So! Remix-Version.

Als Vorbote des gleichnamigen Albums wird nun der Titelsong „Per Sempre Amore“ als Single ausgekoppelt. Ein Titel der Leichtigkeit und Gute Laune versprüht und Lust auf das Album macht. Der neue Song stammt aus der Feder von Graziano und Robert Benedetti und erscheint am 14.Oktober 2022.

Quelle: YOYO music

Dieser Song ist ab dem 14.10.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 14.10.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert