Ella Endlich – Diamant · Berger´s Schlagerparadies

Als neue Single aus dem aktuellen Album “STERNSCHWIMMER”, wählte Ella Endlich den Song “DIAMANT”.

“Für mich und meine Band ist der Song jetzt schon eine Bank und ganz besonders live ein Knaller, zu dem alle tanzen, abfeiern und loslassen.
Wir möchten damit jetzt jedem Lust machen zu meiner großen STERNSCHWIMMER TOURNEE 2023 zu kommen, die von März bis Mai im nächsten Jahr 20 Termine fasst.”

Gerade die energiegeladenen Performances stehen Ella Endlich besonders gut, so kann sie ihr ganzes Spektrum von Tanz, Gesang, großer Emotion und großem Entertainment ausfahren. Ohne inhaltlich ins flache Fahrwasser zu geraten, strotzt der Song vor Reinheit, Klarheit, Positivität. Ein Lobgesang auf einen besonderen Menschen vielleicht, ein Danke mit dem berühmten “Wie-schön-dass-es-dich-gibt”- Gefühl. “Ja, du leuchtest wie ein Diamant”, singt sie kraftvoll. Dass ein Diamant bekannterweise physikalisch Wärme leitet, dass kann man überhören, wem die Textzeile dennoch auffällt, der muss schmunzeln über diesen wahren Vergleich.

Zusammen mit dem Berliner Indie-Artist Matthias Heising entstand die Komposition im Herbst 2021. Felix Schüler und Ole Sturm veredelten die Produktion in Mannheim, wo Ella Endlich fast das gesamte Album aufnahm.

Seit einigen Jahren und mit steigender Bewußtheit als Mensch und Künstlerin, findet Ella Endlich in ihrer Kreativität als Texterin, in ihrem Ausdruck als Sängerin und in ihren Entscheidungen als Gründerin ihren Labels UNENDLICH MUSIK viele schöne Metaphern, und so versteht ihr Publikum sie als eine Art “Wärmeleiterin”, als jemanden, der gut tut.

 

Quelle: Unendlich Musik

Dieser Song ist ab dem 23.09.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 23.09.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert