Torsten Matschke – Komm wir machen es noch einmal · Berger´s Schlagerparadies

Torsten Matschke überrascht mit seiner neuen Single „Komm wir machen es noch einmal“!

Der Sänger ist euch sicherlich besser bekannt als „Rhythmus der Nacht“ DJ Torsten Matschke. Sein
letzter selbstgesungener Song ist schon ein paar Jahre her und so knüpft er mit dieser aktuellen Produktion an die alten Zeiten an. Fetter, klassischer Diskofox Sound, der sofort gefällt.

Produziert wurde der Song von Torsten Matschke und Jochen Hohmann von Starstreet.

 

 

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 30.09.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 23.09.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert