Misha Kovar – Immer wenn du mein Herz berührst · Berger´s Schlagerparadies

Jeder sucht sie, jeder wünscht sie sich und nicht selten wird daran gezweifelt, ob es sie denn überhaupt gibt: die ganz große Liebe. Doch Misha Kovar zeigt sie uns – in ihrer neuen Single „Immer wenn du mein Herz berührst“.
Atemberaubende Glücksgefühle, Geborgenheit und bedingungslose Hingabe – in ihrem neuen Song „Immer wenn du mein Herz berührst“ beweist uns Misha Kovar, wie schön es ist, wenn man sein Leben mit genau dem einen Menschen verbringen darf, von dem man nie geahnt hätte, dass man ihn wirklich findet. Diese Person, die exakt so ist, wie man es sich vorgestellt hat und die dafür sorgt, dass dieser Traum tatsächlich wahr wird. „Auch ich habe lange nicht an die Liebe geglaubt, bis sie dann ganz plötzlich vor mir stand. Das Lied ist eine einzige Liebeserklärung“, so die Sängerin. „Jemanden zu haben, der immer für dich da ist, dich auffängt und bei dem man einfach man selbst sein kann, das ist einfach unbeschreiblich.“
Thematisch mehr als passend startet „Immer wenn du mein Herz berührst“ daher auch mit einem zarten Klavier, begleitet von einem romantischen „Nur mit dir“. Doch Misha Kovar ist bekannt für ihre vielen Facetten, die sie in ihrer neuen Single auch perfekt widerspiegelt. So wandeln sich die leisen Töne schnell zu einem ekstatischen Discogroove. Die Schlagerkaiserin mit der Krone aus Kristallen auf ihrer Beanie-Mütze, die über die Schlagergrenzen hinaus auch als Musicaldarstellerin unterwegs ist, spielt eben gern mit ihrer Vielfältigkeit. Und so erfindet sich die hübsche Sängerin nun nach ihrer erfolgreichen Sommersingle „Hallo Sommer“ wieder neu und überzeugt mit einem mitreißenden Tanzflächenhit. An den Reglern für „Immer wenn du mein Herz berührst“ saß Produzent Thomas Rosenfeld, veröffentlicht wird die neue Single wieder bei dem Duisburger Label VIA Music.
Und so träumen wir mit Misha Kovar von großen Gefühlen und wahr gewordenen Träumen. Denn eins ist klar, unsere Herzen hat Misha mit ihrem neuen Song schon einmal ganz sicher berührt.

 

Quelle: VIA Music

Dieser Song ist ab dem 16.09.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 16.09.2022

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert