Martin März – Bei mir (Nur So! Remix) · Berger´s Schlagerparadies

Nach dem Erfolg mit seinem Song „Zum Himmel und zurück“ im Nur So! Remix 2021, möchte Martin März auch seinem Titel „Bei mir“ mit dem Nur So! Remix neues Leben einhauchen. Das Remixer-Team von Nur So! zeigt mal wieder, wie modern Schlager sein kann.

Tanzbare Beats und eindrucksvolle Rhythmen vereint durch die ausdrucksvollen Lyrics und der einfühlsamen Stimme von Martin März, machen den Song zu einem echten DJ Favorit!

2020 wurde die Single bereits bei Fiesta Records veröffentlicht. Nun erscheint der Song in ganz neuem Glanz.

„Bei mir“ drückt die Sehnsucht und das Verlangen nach einem wichtigen Menschen aus. Egal wo sich dieser Mensch befindet, immer tief im Herzen.

Der Song bereitet aber auch wieder richtig Stimmung und Freude und lässt somit alle Sorgen entfliehen. Discofox garantiert!

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 09.09.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 02.09.2022

Author: B. Berger