Mike van Hyke – Grenzenlos (Album) · Berger´s Schlagerparadies

Produziert wurde das am 09.09.2022 erscheinende Album von Erfolgsproduzent Michael Fischer.
Mike van Hyke’s Wunsch war es ein Album zu präsentieren, das Herz, Gefühle und das Leben widerspiegelt. Das Album zeigt viele Facetten, von der Ballade bis hin zum modernen Schlager. Als Bonustitel werden Remixe aus dem Hause Michael Fischer und Viva la Musica vertreten sein.
Mit seinem Label „Music Television (Special Marketing)“ hat Mike einen starken Partner an seiner Seite, welches ihn nicht verändern möchten und ihn sich frei entfalten lassen und dennoch immer an seiner Seite sind. Auf diesem Album durfte Mike zeigen, was er selbst so aufs Papier bringt, aber auch mit vielen namhaften Textern zusammenarbeiten ua. Alexander Scholz, Niels Megens, Tobias Reiz, Alex Rosenrot uvm.

 

Quelle: Music Television (Special Marketing)

Dieses Album ist ab dem 09.09.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 02.09.2022

Author: B. Berger