Bobby Anne Baker – Here I Am · Berger´s Schlagerparadies

Bobby Anne Baker ist für ihre Kreativität und Flexibilität im musikalischen Bereich bekannt, dies hat sie bereits mehrfach bewiesen. Nach der Veröffentlichung ihres Country Albums „Outlaw Woman“ im Mai 2017 in englischer Sprache folgten 4 Veröffentlichungen im Schlagerbereich. Zuletzt die Schlagerballade Rosen im Asphalt bei dem Erfolgslabel Fiesta Records. Nun überrascht sie ihre Fans mit einer englischen Nummer im Bereich Disco Pop! „Here I Am“ heißt die neue Powersingle der charismatischen Sängerin.

„Ich möchte zeigen, wie vielfältig Musik sein kann und, dass man sich nicht binden muss, was die Richtung angeht. So sind es auch die Fans von mir gewohnt. Meine Hörer lieben diese Flexibilität, denn so wird es nie langweilig.“, so die Künstlerin.

Der Neue Song „Here I Am“ beruht auf einer wahren Begebenheit. Er besingt die allesumfassende Liebe für alle und die Kraft, die man daraus schöpfen kann. Neben seiner starken Message ist der Titel super tanzbar und auf allen Tanzflächen einsetzbar.

Der Songtext stammt von Bobby Anne Baker selbst, während die Komposition in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Jack Price entstanden ist.

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 02.09.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 26.08.2022

Author: B. Berger