Frank Schöbel – Unzerstörbar · Berger´s Schlagerparadies

Frank Schöbel steht seit 60 Jahren auf der Bühne, hat Musikgeschichte geschrieben, war der Superstar der ehemaligen DDR, bekannt in Ost und West, errang nationale und internationale Preise und wurde im Juni 2022 mit dem Schlager Radio-Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Für viele ist „Franky“, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, ein echtes menschliches Vorbild und verdient nach so langer, erfolgreicher Zeit im Musikbusiness das Prädikat: UNZERSTÖRBAR!
„Als mir dieser Song von meinem Verlag angeboten wurde, dachte ich sofort an die Menschen, die Tag für Tag Hiobsbotschaften verkraften müssen und trotzdem niemals aufgeben. Deshalb sind viele Menschen für mich unzerstörbar, unkaputtbar.“
„Unzerstörbar“ wurde von Hens Hensen komponiert, der Text stammt aus der Feder von Alexander Scholz und gemeinsam haben Sie eine kraftvoll-rockige Schlagerproduktion geschaffen, die Mut und Hoffnung macht.

Aktueller TV-Termin: 20.08.2022 MDR „Schlager des Sommers“

 

Quelle: Monopol Records

Dieser Song ist ab dem 19.08.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 19.08.2022

Author: B. Berger