Eva Luginger – Jetzt kommt uns’re Zeit · Berger´s Schlagerparadies

Nach dem riesen Erfolg der mittlerweile fünften „Eva Luginger Schlagernacht“ im letzten Monat setzt Eva dem ganzen noch die Sommerkirsche auf: Mit „Jetzt kommt uns’re Zeit“ veröffentlicht Eva ihre Sommersingle am 19. August als Soundtrack für die nächste Gartenparty.

Heiße Temperaturen, lange Sommernächte und intensive Gefühle – diese Beschreibung wäre ein treffender Versuch die neue Single von Eva Luginger in Worte zu fassen. Nach langen Monaten mit zahlreichen Beschränkungen und großer Ungewissheit ist es endlich wieder an der Zeit mutig nach vorne zu blicken, sich auf das positive zu konzentrieren und voller Freude das Hier und Jetzt in vollen Zügen zu genießen. Dieses Motto spiegelt sich auch im Text des Liedes wider: „Jetzt kommt un’sre Zeit – bist Du dafür bereit. Die Nacht ist Ewigkeit […] Dein Blick hat mir gezeigt wir fühl‘n uns wie befreit“. Auch musikalisch begleitet diese Befreiung die Entertainerin und Veranstalterin durch Ihre neue Single. Wie ein leichter Sommerwind trägt der lebendige Rhythmus die Melange aus Melodie, Arrangement und Evas Stimme durch „Jetzt kommt uns’re Zeit“ direkt zum Publikum.

Ab sofort kann man mit Eva gemeinsam das Leben feiern und sich mit der Neuveröffentlichung „Summerfeeling“ pur auf die Kopfhörer oder Tanzfläche holen.

Quelle: Mandorla Music

Dieser Song ist ab dem 19.08.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 19.08.2022

Author: B. Berger