Marcel de Van & Anna Jones – In my Dreams (Summer Edition) · Berger´s Schlagerparadies

Bio – Marcel De Van

Marcels weit gefächerte musikalische Bandbreite reicht von Dance, Trance, Pop bis hin zum Schlager.
Egal, ob es im Soundgewand der Achtziger Jahre sein soll, oder die Neunziger, Zwotausender oder die Gegenwart – treffsicher verbindet er seine qualitativ hochwertigen Sounds mit intelligenten Arrangements auf Weltklasse-Niveau.
Seit über 25 Jahren ist Marcel in der Musikbranche tätig und begeistert mit seinem unverwechselbaren Dreamdance-Sound zahlreiche Fans auf der ganzen Welt. Außerdem produziert er diverse Bands und Musiker und liefert auch Jingles für diverse Hörfunksender.
Marcel hat zahlreiche Singles & Alben weltweit veröffentlicht und seine Musik befindet sich auch auf zahlreichen Samplern.

Bio – Anna Jones

Entdeckt wurde ANNA JONES in der beliebten TV-Show “ZDF Fernsehgarten”. Hier wurde durch den nationalen Wettbewerb “Gewinn den Gig” der bundesweite Grundstein für ihre musikalische Aktivität gelegt, aus dem sie mit ihrer damaligen Band als Siegerin hervorging.
Musik ist ihr definitiv in die Wiege gelegt worden. ANNA JONES textet, komponiert & produziert für sich und andere Interpret*innen, Verlage & Labels. Im eigenen Tonstudio operiert sie als Multitasking Talent. Viele ihrer Songs eroberten schon die DJ-Hitlisten & Airplaycharts.
Ihre Art zu singen, gibt jedem ihrer Songs eine ganz eigene Note und macht sie unverwechselbar. Ihre Stimme ist unter Hunderten sofort erkennbar. Marcel & Anna haben bereits 4 gemeinsame Singles veröffentlicht. Die Produktionen erfreuen sich großer Beliebtheit auch international. Es gibt zahlreiche Remixe.
Quelle: Foxdog Music
Dieser Song ist ab dem 29.07.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 29.07.2022

Author: B. Berger