TAMARA KAPELLER – Herz an Kopf aus

Gibt es die Liebe auf den ersten Blick? Können wir sie im Internet, in diversen Dating-Plattformen oder im realen Leben finden? 

Man kann daran glauben oder nicht, aber es gibt ihn den „magischen Moment“, wenn man einem Menschen zum ersten Mal in die Augen blickt und man das Gefühl hat endlich angekommen zu sein. 

Vielleicht hast du es schon selbst erlebt? In der ersten Dating-Phase kommen zu den vielen Glücksgefühlen und der Aufregung auch immer wieder viele Zweifel hinzu: Passen wir wirklich zusammen? Darf ich wirklich vertrauen? Kann es tatsächlich funktionieren? 

Dieser Song soll dir Mut machen, dich auch einmal in ein Abenteuer zu stürzen und dich für die Liebe ins Ungewisse fallen zu lassen. Schieb deine emotionalen Mauern und Bedenken beiseite und fang an richtig zu leben und zu lieben!

 „Herz an – Kopf aus!“ 

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar