Julius Faehndrich – Sei wie du bist · Berger´s Schlagerparadies

FÜR VIELFALLT UND RESPEKT
Mit seiner neuen Single „SEI WIE DU BIST“, betont Julius erneut wie wichtig es ist, daß wir Toleranz und Respekt anderen gegenüber leben.

Eigentlich war so schnell noch gar keine neue Single geplant, denn die aktuelle Single „HOFFNUNG“ entwickelt sich prächtig. Doch der Song „SEI WIE DU BIST“, der eigentlich für einen Trailer eines CSD-Festivals produziert wurde, entwickelte sich klammheilig zur neuen PRIDE-HYMNE und die Nachfrage nach einer Single-Veröffentlichung war so groß, dass wir der Flut von Anfragen gerecht werden mussten und am 29.7. den Song „SEI WIE DU BIST“ als neue Single veröffentlichen werden.
Julius Faehndrich gilt als die Neuentdeckung im Deutschpop und erobert gerade Deutschlands Festivalbühnen, mit seinen powervollen und erfrischenden Liveauftritten.
Begleitet von großem Medieninteresse bei Radio, TV und einem breiten Printspektrum. Die Jugendzeitschriften wie BRAVO oder POPCORN sogar mit doppelseitigen Postern mit dem Konterfei des neuen Teenagerlieblings. Der „Kreischalarm“ bei seinen Konzerten scheint vorprogrammiert
Zudem wird er in diversen TV-Serien auch als Schauspieler zu sehen sein.

Quelle: GC Records

Dieser Song ist ab dem 29.07.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 18.07.2022

Author: B. Berger