Paulina Wagner – Mädchen Mädchen (DJ Pierre Remix) · Berger´s Schlagerparadies

Paulina Wagner hat den ultimativen Sommer-Sehnsuchtssoundtrack im Gepäck: Ihre brandneue Single „Mädchen Mädchen (DJ Pierre Remix)“ erscheint am 15.07. bei TELAMO – so klingt der Sommer 2022

Wer ihre Socials verfolgt, weiß natürlich längst, dass Paulina Wagner eine von diesen „Mädchen Mädchen“ ist, die es lieben, das Leben in der Sonne zu genießen: Boots-Spritztouren und spontane Trips auf spanische Inseln gehören da genauso dazu wie unbeschwerte Sun-Downer & leckere Drinks mit den besten Freund(inn)en. Die attraktive „DSDS“-Finalistin weiß dementsprechend, wovon sie singt, wenn sie mit ihrer neuesten Single den perfekten Soundtrack für den Sommer abliefert: „Mädchen Mädchen (DJ Pierre Remix)“ ist ab sofort überall im Stream verfügbar!

Hatte sie die bekannte Originalvorlage von G.G. Anderson schon für ihr gefeiertes Debütalbum in ihre Perspektive überführt, präsentiert Paulina nun pünktlich zur heißesten Jahreszeit ein lässiges, ultrasommerliches Remix-Update von DJ Pierre – was die Sache natürlich noch tanzbarer macht: „Mädchen, Mädchen haben Sehnsucht, einfach nur verliebt am Strand zu liegen“, besingt sie ihr Dream-Summer-Szenario. Vor allem vertont sie „braune Haut und Sonne im Gesicht“ über Remix-Beats, die sogar noch sommerlicher und explosiver klingen als die Albumversion. Kein Wunder, wo DJ Pierre spätestens seit der Veröffentlichung seines „So Geil – die 90er“-Erstlings zu den angesagtesten DJs auf der Schnittstelle von Schlager und Dance zählt.

1997 in der Nähe von Koblenz geboren, sang Paulina Wagner schon als kleines Mädchen bei jeder Gelegenheit: Auf die Bühne des Kindergartenfests folgte bald das Schultheater, auf den Gesangsunterricht folgten wenig später die ersten Bandkonstellationen. Neben dem Studium in Köln in verschiedenen Coverbands aktiv, setzte sie schließlich alles auf eine Karte und bewarb sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ – wo sie 2020 nicht nur die Jury um Dieter Bohlen und Florian Silbereisen mit ihrer Ausnahmestimme immer wieder überzeugen konnte, sondern auch Millionen von Fernsehzuschauern begeisterte und es bis ins Finale schaffte. Wenig später auch schon bei TELAMO unter Vertrag, hat die attraktive Newcomerin auf dem Solodebüt „Vielleicht verliebt“ zuletzt ihren ganz eigenen Popschlager-Begriff definiert und dabei auch immer wieder jene Lebensfreude vertont, die ihr ins Gesicht geschrieben steht.

„Alle Mädchen stehen auf Sonnenschein“, so die Essenz von „Mädchen Mädchen“: Mit eisgekühlten Cocktails, heißen Blicken und lässigen Flirts eröffnet Paulina die Sommer-Saison – und zwar auf dem Dancefloor.

Die Single „Mädchen Mädchen (DJ Pierre Remix)“ erscheint am 15.07.2022.

Quelle: Telamo

Dieser Song ist ab dem 15.07.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 15.07.2022

Author: B. Berger