Vincent Gross – Ich Schenk Dir Mein Herz

Vincent Gross präsentiert den Song ‘Ich schenk Dir mein Herz’

„Ich schenk Dir mein Herz – mehr hab ich nicht“ – mit dieser Zeile hat Vincent Gross nicht nur den Grundstein für einen weiteren Hit auf seinem kommenden Album „Hautnah“ gelegt, sondern auch eine der schönsten Liebes-Aussagen zu Papier gebracht, die man überhaupt machen kann. Mit der dritten Auskopplung „Ich schenk dir mein Herz“ folgt nun ein weiterer potenzieller Hit-Kandidat. Das clubbige und zugleich romantische Liebeslied setzt neue Maßstäbe, gibt dem Schlager-Genre neue Kraft und Formen. Doch das Herzstück des Liedes, das Vincent im Team mit Christian Böhmkes und Simon Allert geschrieben hat, ist im wahrsten Sinne des Wortes das, was den Song ausmacht: Die Botschaft! “Ich schenk dir mein Herz – mehr hab ich nicht” ist eine der wohl schönsten Aussagen, die man überhaupt machen kann!

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.