Teddy Karo – Sag mir wann

„Sag mir wann“ heißt der neue Song von Teddy und steht ab dem 25.09. in den Startlöchern.

Mal ehrlich: Wem ist das noch nie passiert? Gerade vom Traumpartner getrennt, weil es nicht mit und nicht ohne geht. Durch dick und dünn gegangen, aber nur zusammen ist man stark.
Sei nur ehrlich zu dir selbst und erinnere dich an die guten und schlechten Zeiten, meint Teddy.

Wir sind unschlagbar zusammen und ich liebe dich noch immer, also: Sag mir wann in diesem Leben werden wir uns wiedersehen?

Der auf einem schönen Piano Riff basierende Song existiert in der Grundstruktur bereits seit 2006 und wurde jetzt von Jochen Hohmann bei Starstreet produziert.

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert