Romy Kirsch – Ich wollte mich nie mehr verlieren · Berger´s Schlagerparadies

In gleich zwei Versionen präsentiert Romy Kirsch ihren Titel „Ich wollte mich nie mehr verlie-ren“, die natürlich beide auch auf ihrem Album „Leben & Lamour“ zu finden sind. Eine mitrei-ßende, emotionale Ballade, die sich in der Orchesterversion besonders gefühlvoll präsentiert. In der „Standart“-Version des Titels macht es die moderne, hochwertige Produktion gleichzeitig nahezu unmöglich, nicht die Hüften zu der durch und durch tanzbaren Single zu bewegen. Eine Mischung, die es so nur selten gibt.

Während Anja Krabbe für den Text der Romy-Kirsch-Maßanfertigung verantwortlich ist, hat André Stade nicht nur die Komposition, sondern auch bei dieser Single die Vertonung des Titels beigesteuert. Mit der hochkarätigen Produktion hat es der beliebte Sänger, Komponist und Pro-duzent geschafft, die gefühlvolle Stimme von Romy Kirsch perfekt in Szene zu setzen, die Ge-fühle hervorragend und glaubwürdig zu vertonen und zu transportieren.

Romy Kirsch hat schon als Kind sehr viel deutschen Schlager gehört, weil ihre Großmutter so gerne die deutschen Schlagersender gehört und die unterschiedlichen Hitparaden mit ihr ange-schaut habe. Inspiriert von Andrea Berg, natürlich Mireille Mathieu, aber auch DJ Ötzi und Ro-land Kaiser, entwickelte sich Romys Liebe zur deutschen Musik immer mehr.

Inzwischen erwachsen und ausgebildete Physiotherapeutin, wusste die Französin, als sie dem Sänger und Produzenten André Stade begegnet war, dass sie ihrem langjährigen Traum eine Chance geben würde – mit einem großartigen Team aus Songschreibern, Musikern und Produ-zenten.
Die Reise begann. Und 90.000 Kilometer später ist es da – das nun erscheinende Debütalbum einer ganz besonderen Stimme, einer außergewöhnlichen Sängerin und einer bezaubernden Per-sönlichkeit, die uns in ihre Welt des Lebens und der Liebe mitnimmt – außergewöhnlich stark und außergewöhnlich wahr.

Die Single „Ich wollte mich nie mehr verlieren“ ist ab dem 01.07. im MPN verfügbar.

 

Quelle: Telamo

Dieser Song ist ab dem 01.07.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 01.07.2022

Author: B. Berger