Saskia Leppin – 100 x verliebt · Berger´s Schlagerparadies

Auch für die Liebe gilt: Stolpern kann schön sein, wenn man am Ende dabei das Gehen lernt. In ihrem
neuen Song erzählt Saskia Leppin von all den Erfahrungen, die man macht, bevor man auf den
richtigen Partner trifft. Spielerische Texte und ein grandioser Refrain machen den Song zu einem echten
Sommerhit!
Da war Stefan, die Schulhofliebe. Dann kam Paul, der berührende Liebesbriefe geschrieben hat. Mit Jonas ging es auf Kreuzfahrt in die Karibik. Und da wäre noch Timmi, der eigens komponierte Lieder zum Besten gab. Jede einzelne Erfahrung war kostbar, keine davon möchte man missen. Aber wer kennt das nicht? Richtig Klick macht es manchmal nur bei einer Person. „100 x verliebt. Doch ich will nur einen“, singt Saskia Leppin an einer Stelle – und weiter: „Dir bleibe ich treu, auch wenn ich nicht bereu, was vorher war.“
Nicht verzagen! Liebe wird noch schöner, sie wächst, wenn man sich ganz auf das Leben einlässt. Das
ist die positive Botschaft, die zwischen den Zeilen des Songs durchschimmert, den die Sängerin mit
dem Songwriter Daniel Sommer geschrieben hat. Beide stehen für eine neue Schlagergeneration und
beide eint auch eine jahrelange Zusammenarbeit, die 2021 in dem Duett „Das was so nicht
geplant“ gipfelte – ein Überraschungshit, der im MDR-Rundfunk als „wohl heißestes Schlager-Duett
des Sommers“ bezeichnet wurde.
Hier knüpft Saskia Leppins neuer Song nahtlos an: Er begeistert mit erfrischenden Texten,
unwiderstehlichen Melodien und einem treibenden Rhythmus, der augenblicklich die Stimmung
anhebt. Passend dazu schnellte auch Saskia Leppins musikalische Reise in letzter Zeit weiter nach
oben. So liefen ihre letzten beiden Songs „Das 5. Element“ und „Es hört niemals auf“ wochenlang auf
Dauerschleife in Radios und rangierten beide unter den Top 15 der deutschen Airplaycharts.
Angefangen hat Saskia Leppin mit Theaterrollen im Deutschen Schauspielhaus, dann begeisterte sie
Menschen mit ihrer brillanten Stimme in gefeierten Musicals wie „Ein Käfig voller Narren“ oder
Schlager-Revues wie „Ein Bett im Kornfeld“. Seit 2013 startete sie mit eigenen Songs durch,
veröffentlichte 2016 ihr erstes Album „Alles auf Anfang“ und verzaubert seither ein
Millionenpublikum in diversen Fernseh-Shows wie „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross oder
Auftritten wie im ZDF Fernsehgarten.
Mit dem Song „100 x verliebt“ legt Saskia Leppin nun einen unwiderstehlichen Song für den Sommer
vor, der die Liebe als besondere Reise feiert. Einfach mal die Momente vollkommen schätzen lernen,
die das Leben gerade bietet. Und? Hat es schon Klick gemacht?

Quelle: ARTISTS & ACTS

Dieser Song ist ab dem 08.07.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 08.07.2022

Author: B. Berger