Julian Haag – Mein Lieblingsmovie · Berger´s Schlagerparadies

Knapp zwei Jahre nach seinem Debüt mit „Du bist der Wahnsinn“ und den damit verbundenen Platzierungen in den Airplay-Charts meldet sich Julian Haag pünktlich zum Sommer mit seiner neuen Hitsingle „Mein Lieblingsmovie“ zurück.

In „Mein Lieblingsmovie“ besingt der sympathische Sänger aus Mönchengladbach die eine Frau, die ihn richtig vom Hocker gehauen hat. Denn wer kennt es nicht?
Gerade am Anfang einer Liebesbeziehung wird man von der unglaublichen Anziehungskraft nicht mehr losgelassen und so heißt es im Song: „Du bist wie mein Lieblingsmovie, weil ich nie genug krieg von dir“.

Mit frischen, modernen Beats ist auch dieser Titel ein Garant für die Airplay-Charts.
Zudem bringt der Titel alles mit, was einen Sommerhit ausmacht!

Produzent C-Base und das Erfolgsduo Jan und Jascha sind für diese Hitsingle namens „Mein Lieblingsmovie“ verantwortlich.

Hört jetzt in Julians brandneue Single rein und verspürt den Spaß und die Leichtigkeit, die er seinen Zuhörern transportieren möchte.

 

Quelle: Fiesta Records

Dieser Song ist ab dem 08.07.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 01.07.2022

Author: B. Berger