MOKABY & Graham Candy – Everybody’s Moving to LA · Berger´s Schlagerparadies

MOKABY & Graham Candy — Everybody’s Moving to L.A.
MOKABY (LUM!X, Gabry Ponte) und Graham Candy (ALLE FARBEN, Robin Schulz) tun sich diesen Sommer mit ihrer neuen Single “Everybody’s Moving to L.A.” zusammen.
Nachdem Graham den Track beim Schreiben in L.A. zugeschickt bekam, nahm er die Vocals in seinem Sunny Airbnb auf, kurz bevor die Pandemie 2020 zuschlug. MOKABY hatte zur gleichen Zeit seine neue Hit-Single „The Passenger (LaLaLa)“ mit LUM!X veröffentlicht und war dabei, sein neues Soloprojekt zu entwickeln.
Nach weiterer Arbeit an dem Track haben Graham und MOKABY auf den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung gewartet! Als sie sich in Hamburg trafen, waren sich die beiden Künstler einig, dass dieser Sommer der perfekte Zeitpunkt ist, um endlich die guten Vibes von “Everybody’s Moving to L.A.” zu teilen und euch mit Sonne zu begleiten.
Am 24. Juni 2022 ist es endlich soweit und “Everybody’s Moving to L.A.” ist dann auf allen Plattformen erhältlich!

 

Dieser Song ist ab dem 24.06.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 24.06.2022

Author: B. Berger